Einer der AMX-13 wird wohl gestrichen...

Einer der AMX-13 wird wohl gestrichen...

Da die neuen Tech-Trees erschienen sind, kann man anhand der Franz-Grafik erkennen, dass nicht nur vor dem AMX-12 ein Tank reingepatched wird, sondern auch nur noch ein leichter AMX-13 und einer mit 105'er Kanone im Tree enthalten ist.

Unten erscheint ein AMX-13/FL-11 als Goldpanzer, daher rechne ich damit, dass der 13 75 zu diesem gewandelt wird. ;(

Ganz lustig finde ich den AMX-13 Chaffee/FL11 ... Kein Trommelmag / Medium-Einteilung und wohl max. eine 76'er Kanone 8|

so, genug der Gerüchte--- :D

Rednax schrieb:

na super.ich frag mich für was ich im mom 100k exp auf meinem ferdi hab wenn der jetz "special" werden soll..

würde es sich dann rentieren den 13 75 in die garage zu stellen??

Anscheinend hat Schulzi die Info's schon eingefordert:
      1) Der AMX 12t wird zum "Doppelpack" gewandelt incl. Stellplatz und dem neuen T5-Tank. :thumbup:
      2) Alle AMX'en steigen im Level uns somit auch im Preis... nach dem Patch verkaufen bringt also auch Kohle... :thumbsup:

Ich werde mal gucken den AMX 13 75 noch zu leveln und kurz vor dem Patch den 12t statt meinem geliebten MS-1 in die Garage zu stellen (nur für die Zeit bis der Patch released ist). Danach rechne ich kaum mehr einen von den Tanks ohne Premium halten zu können.
      ;(

Ich frag mich nur, ob der VK3601(H) mit dem nächsten Patch auch gleich zum Heavy wird,
      und ich gefahr laufe meine deutsche Medium-Crew zu verlieren. :cursing:
      aber vorher gibt's wohl noch einen Testserver.