Änderungen für den Type 59 mit Update 8.2

Änderungen für den Type 59 mit Update 8.2

aus dem WOT Forum:

Nerf:
      • Changed the 100 mm Type 59 gun elevation angle from -20 degrees to -18 degree
      • Changed the 100 mm Type 59 gun depression angle from 7 degrees to 5 degree
      • Changed the 100 mm Type 59 gun reloading time from 8.0 sec to 8.7 sec.

Buff:
      • Changed the aiming time for the 100 mm Type 59 gun from 2.86 sec to 2.6 sec
      • Changed the traverse speed has been changed from 45 to 46 deg/sec
      • 5% Reduced gun dispersion during vehicle rotation
      • Reduced ground resistance by 20%
      • Changed the damage value of the Chuan bei-412 shell from 230 to 250 points
      • Changed the penetration value of the Chuan bei-412 shell from 175mm to 181mm
      • Changed the damage value of the Chuan chao-412 shell from 230 to 250 points
      • Changed the penetration value of the Chuan chao-412 shell from 235mm to 241mm
      • Changed the tower traverse speed from 45 to 48 deg/sec
      • Increased Radio Range from 525m to 600m

...na dann schauen wir mal, wie der sich dann nach dem Update so fährt...... :P

Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance. - Winston Churchill

Dat gift nix, wat unkloar geiht! - Felix Graf Luckner ("Seeteufel")

Die Anpassung ist OK. Leider ist Panzer jetzt noch langsamer als vorher. Gestern haben Alex und ich 8 Panzer in einem Match mit unseren Type 59 erledigt. In anderen Spielen ging dann schon wieder das Gequiecke um den Type 59 los.....

Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance. - Winston Churchill

Dat gift nix, wat unkloar geiht! - Felix Graf Luckner ("Seeteufel")

ich bin zwar erst ein match seit dem patch gefahren, aber die bouncer waren enorm, hab gleich mal stahlwand bekommen, was mir mit dem typ vorher so noch nie gelungen ist...auch mit meinem is-3 hatte ich probleme im dogfight sicher treffer am typ zu landen.