Mein Neues Game denk ich...

Habe gerade die Beta angetestet....ja endlich wieder ein guter KAuf! extrem Spannend viele Möglichkeiten...Stellenweise Böse Detailverliebt ;) Hammer Wettersystem .....ich habe es eine Stunde getestet..und bin gefangen!
      Habe gar nicht geahnt wie weit solche Spiele schon vorangeschritten sind! Bin grad in Stalingrad einmarschiert und hab Böse auf die fresse bekommen ...die haben mir meine Sanis gekilled..jetzt stirbt die Infantrie! :(
      Ich finds Klasse!
      Bald mehr davon ich muss mich noch ein wenig reinfuchsen!

Update: NAch 5 Stunden Test...immer noch sehr Geil und Süchtigmachend auf der Suche nach Perfektion und Taktik!!
      Ich Liebe es!

Update 2: So hab im 3ten Anlauf die Stalingrad Mission geschaft...
      Dachte mir naja probierst mal die Amis aus ;) Ardennenoffensive ...wurde von den Deutschen niedergemetzelt.....Hammerhart! ;)

Nur wer aufgibt hat verloren!
      hab grad einige Onlineschlachten hinter mir...echt genial!
      es ist noch nicht ganz viel und auch noch ein wenig bugy..aber echt der Hammer an spannung und Möglichkeiten...also unter freunden im TS ...wow ein Kracher
      also sollte iener mal lust haben gerne ist echt Klasse!

Update:

tja der MP part ist wirklich noch Ziemlich verbuggt...Hoffe die schieben bald einen rep.Patch nach!

Nur wer aufgibt hat verloren!
      So, hab jetzt meine ersten Runden hintern mir.
      Mal kurz meine Meinung.

Pro:

- Grafik
      - Erinnert mich an meine alten Airfixschlachten
      - Minimanagement - das Spiel ´anhalten`und die Taktik überlegen, das macht schon richtig Spass.
      Mod Fähigkeit - hoffe da auf eine lebhafte Communtiy!

Contra:

- KI und `WIR` sind teilweise dumm wie Brot. Habe eine Einheit in einem Haus platziert. Ein einziger nimmt den Feind vor dem Haus unter Feuer, der Rest hat sich wohl schlafen gelegt. Währenddessen schiesst der
      Feind meine Truppen zusammen. Auf der anderen Seite bleiben die Truppen einfach stehen und lassen sich zusammenschießen. Flucht ist ein Fremdwort. Der Sani kümmert sich gar nicht um seinen Kameraden etc.
      Der Singleplayer ist wohl arg gescriptet. Da braucht es dringend einen Patch.

- Multiplayermaps sind deutlich abgespeckt

- Hat man erstmal die Vorgehensweise kapiert, 2-3 Leute spähen aus, Geschütze in Stellung gebracht usw. laufen die Gefechte doch immer gleich ab.

FAZIT

Hatte mir deutlich mehr vom Singleplayer erwartet, offensichtlich funktioniert das ganze nur so richtig im Mulitplayer.
      Das Spiel braucht noch dringend 1-2 Patches. Schade, die Beta lief ja eigentlich ziemlich problemlos.