schwer angetan....

      schwer angetan....

      Hallo meine Freunde.

      nun viele von euch denken jetzt bestimmt der Killing spinnt.....aber ich muss euch sagen JA ihr habt recht! ;)

      Ich bin echt schwer am überlegen ob ich bei einem Spiel Einsteige das nicht fertig ist..aber ich bin echt schwer am Überlegen.
      Wie ihr alle wisst bin ich schon ein Spieleverrückter Mensch der oft schon Kohle für Anfänglich gehipte Games in den Wind geschossen habe...(kommt mir gerade bei Starwars Battlefront so vor ;)
      Aber jetzt hab ich mir Videos und alles möglich an Websites reingezogen zu einem Spiel das mich so sehr an frühere Zeiten der Freude erinnern das ich da fast nicht die Finger davon lassen kann.
      Wer kennt nicht "Wingcommander" oder "ELITE"...................
      Lange Rede kurzer Sinn.....Ich bin grad drann in Star Citizen einzusteigen....gegen jede Vernunft.
      Deswegen wollte ich einfach mal fragen ob schon jemand irgendeine Art von Erfahrung dazu gemacht hat oder der interessiert daran ist!
      Viele Grüsse
      SmurC-Adler





      Nur wer aufgibt hat verloren!