Zeit zu Handeln......

Macher gesucht!!!!

So meine Freunde.....Momentan verbringe ich die meiste Zeit am Computer mit dem erstellen und organisieren unseres Clans...Dank Micha konnten schon viele Dinge realisiert werden.
      nun benötige ich aber noch ein paar Infos von euch:

Folgende Spiele sind momentan im Smurfclan angesagt und werden/sind mit in der neuen Homepage integriert:
      1: World of Tanks
      2: Elder Scrolls Online
      3: World of Warships
      4: World of Warfare
      5: Rainbow Six Siege
      6: Star Wars Battlefront

so Freunde nun zu euch!
      wer würde für welches Spiel den sogenannten Chefposten/Spielführer übernehmen?
      Die Aufgabe die demjenigen zukommt ist denkbar einfach. Er muss nur hin und wieder für Neuigkeiten auf der Seite sorgen und kann auch auf "seiner" Gameseite z.b Spieleabende organiesieren Termine veröffentlichen uns So weiter...wirklich sehr einfach und überschaubar 1 Stunde im Monat sollte locker reichen! (können auch wenn nötig 2 Leute sein die sich die "Arbeit teilen.)
      Folgende Games sind schon mit Spielführer besetzt:

Armored Warfare = Fennec

ich werde mich dann mit den einzelnen Chefs mal absprechen und ihnen dann genauer erklären wie es Funktioniert auch werden Sie vorab erfahren wie die Webseite funktioniert und können natürlich auch noch evtl. Wünsche äussern die noch mit in die neue Homepage integriert werden könnten.
      So jetzt nur Mut und meldet euch....würde mich freuen.!
      Images
      • smurf+501.jpg

32.39 kB, 368×341, viewed 113 times

Nur wer aufgibt hat verloren!
      freut mich Zinni...natürlich bleibt WOT dein und Vikings Baby von dem bin ich ausgegangen...;-) der Platz ist für euch/dich Reserviert Meld dich mal wenn du/Ihr kurz Zeit habt zu quatschen.!

Würde mich auch freuen sich für World of Warship noch wer einsetzen würde...Da ja das auch ein 1/502er Baby ist! ;)
      Wie schauts aus mit unseren Kapitänen!?

Post was edited 1 time, last by “[SmurfC]killingadler” ().

Also Momentaner Stand:

Armored Warfare: Fennec
      WOT: Zinni evtl.+ Viking

Elder Scroll: Hab ich schon jemanden im Auge
      Starwars Battlefront....Weis ich auch schon Jemanden
      Ich denke wenn wir World of Warship noch besetzen könnten schauts schon sehr Gut Aus!!!

Post was edited 1 time, last by “[SmurfC]killingadler” ().

dabei !

Hab WoT auf der PS4 wiederendeckt, Kontroller geht mit der Hand gerade noch besser! Hab gestern aber auch mein PC-System nach einem SSD Crash vor einem 3/4 Jahr wieder neu aufgesetzt und ENDLICH WoT wieder am laufen, hab gleich gestern mal ein paar stündchen gespielt, fällt mit der verunfallten Hand noch etwas schwer und man muss sich erst wieder reingewöhnen, aber es hat spaß gemacht mal wieder mit dem E25 zu cruisen und die 10er zu entstauben. TS geht leider noch nicht, hab noch keinen soundprobleme am sennheiser Headset und von meinem uralten terratec 5.1 usb-Headset finde ich das mikrofon nicht mehr...aber ich bin dran!

grüße
      HFw Cent