Zeit zu Handeln......

Zeit zu Handeln......

Hi meine Zockerfreunde,

wie ich mit einigen von euch schon besprochen habe ...werde ich versuchen unsere Freundschaft zu Retten.
      Wie jeder bereits mitbekommen hat...ist unser Wot-Clan über Kurz oder Lang nicht mehr zu halten zumindest kann es sein das wir uns trennen.
      Aus diesem Grund bin ich für einen kompletten Neuanfang. (ist wie im Kaufhaus fällt der Umsatz....mach eine Neueröffnung)
      Sprich ich würde gerne einen Clan neu Gründen mit allen die dazu gewillt sind.

Folgende Maßnahmen werden ergriffen:

1. Erschaffung eines Multigamer-FunClan
      2. Eine passende Webseite
      3. Ein angepasstes Forum
      4. Ein dementsprechender TS-Server
      5. Einen Neue Clanphilosophie
      6. Ein breiter gefächertes Gameportfolio
      7. Eine Eingliederung des bestehenden 1.502 Account von WOT
      8. Ein Fester Zuständigkeitsbereich der einzelnen Bereiche
      9. Aktives werben von neuen Mitstreitern
      10. und letztendlich die Erhaltung unserer Freundschaft und Kontakte

ich weis es ist eine große Aufgabe aber ich kann euch beruhigen ich werde alles daran setzen um in eine Positive Gamingfreundchaft zu erhalten und Auszubauen!
      Meine Frage an euch alle wer ist dabei und unterstützt mich.
      was Webseite, Ts-Server,und Forum anbelangt ist alles schon am Anlaufen.....
      was haltet ihr von diesen Clannamen: 1c4e.de (die Domain ist noch frei;-) 1Clan4ever
      Auch ist klar das es Am Anfang schwierig werden kann.......aber nichts Tun ist keine Alternative.......Ihr kennt mein Motto!
      Nur wer Aufgibt hat verloren!

Freu mich auf euch, wir Hören uns.....
      Heinz

Nur wer aufgibt hat verloren!

[SmurfC]killingadler schrieb:

Hi meine Zockerfreunde,

wie ich mit einigen von euch schon besprochen habe ...werde ich versuchen unsere Freundschaft zu Retten.
      Wie jeder bereits mitbekommen hat...ist unser Wot-Clan über Kurz oder Lang nicht mehr zu halten zumindest kann es sein das wir uns trennen.
      Aus diesem Grund bin ich für einen kompletten Neuanfang. (ist wie im Kaufhaus fällt der Umsatz....mach eine Neueröffnung)
      Sprich ich würde gerne einen Clan neu Gründen mit allen die dazu gewillt sind.

Folgende Maßnahmen werden ergriffen:

1. Erschaffung eines Multigamer-FunClan
      2. Eine passende Webseite
      3. Ein angepasstes Forum
      4. Ein dementsprechender TS-Server
      5. Einen Neue Clanphilosophie
      6. Ein breiter gefächertes Gameportfolio
      7. Eine Eingliederung des bestehenden 1.502 Account von WOT
      8. Ein Fester Zuständigkeitsbereich der einzelnen Bereiche
      9. Aktives werben von neuen Mitstreitern
      10. und letztendlich die Erhaltung unserer Freundschaft und Kontakte

ich weis es ist eine große Aufgabe aber ich kann euch beruhigen ich werde alles daran setzen um in eine Positive Gamingfreundchaft zu erhalten und Auszubauen!
      Meine Frage an euch alle wer ist dabei und unterstützt mich.
      was Webseite, Ts-Server,und Forum anbelangt ist alles schon am Anlaufen.....
      was haltet ihr von diesen Clannamen: 1c4e.de (die Domain ist noch frei;-) 1Clan4ever
      Auch ist klar das es Am Anfang schwierig werden kann.......aber nichts Tun ist keine Alternative.......Ihr kennt mein Motto!
      Nur wer Aufgibt hat verloren!

Freu mich auf euch, wir Hören uns.....
      Heinz

Sauber Adler......sehr gutes Posting ...... wir müssen neue Wege gehen. WOT allein reicht nicht mehr......ich bin dabei und unterstütze Dich!

Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance. - Winston Churchill

Dat gift nix, wat unkloar geiht! - Felix Graf Luckner ("Seeteufel")

Hallo Clankameraden,

auch mir mir ist aufgefallen das in diesem Jahr durch das Aufkommen von WOWS und Armored Warfare, sowie den vielen instabilen WOT Updates das Interesse an gemeinsamen Clanabenden gesunken ist.
      Da ihr mir aber alle so sehr ans Herz gewachsen seit <3 und ich keinen mehr von euch vermissen möchte würde ich den WEG mitgehen.
      Vorausgesetzt das WOT Clanlogo und der Name für diese Untergruppe bleibt bestehen, den es ist etwas ganz besonderes.
      So Leute.....es gibt Neuigkeiten....
      Habe mit den Leuten vom Smurfclan gequatscht.....
      Folgendes hat sich ergeben.

Der Smurfclan würde sich freuen wenn wir uns zusammenschließen könnten.

Der übergeordnete Clan würde dann www.smurfclan.org Sein. (haben bald unser 15Jähriges bestehen;-)
      Natürlich wird alles mögliche von der 1/502 als Abteilung erhalten bleiben....keine Angst!
      Server ist bereits für 5 weitere Jahre bezahlt!;-) incl.TS-Server und Webadresse! ;)
      also bald mehr....wir hören uns!

wenn dieser Lümmel = Wuestenfuchs1941 mitmacht (was ich gut fände) muss der Adler mind. 100 neue Kanäle für Spiele einrichten und in diesen noch Untergruppen für: PC / XBOX / PS4 / Tablet / Handy / Wii / Gameboy. Vorsicht: es ist noch nicht geklärt ob Wueste süchtig macht....
      XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
      XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
      XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
      XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
      XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
      XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Preussens`s Gloria !
      De Smurf-TS ist schon eingerichtet.....
      Soll heißen das wir schön langsam auch den TS wechseln sollten. bis Ende November sollte jeder die TS-Daten bekommen und auch dann nur noch diesen verwenden!

Hi Leute hier gleich mal die neuen TS Daten :

ich habe den Smurfs schon bescheid gegeben....seid Herzlich Willkommen

Bilder
      • ts daten.jpg

19,32 kB, 507×91, 126 mal angesehen

Moin Moin....ja ja das mit dem wenig spielen kenne ich...WOT ist irgendwie stumpf geworden man kann das spiel richtig gut rocken und dann verliert man doch weil 14 andere einfach nur schlecht sind...das ist der Grund warum ich in letzter Zeit eher selten zu WOT gehe...was nicht heißt das ich das Spiel nicht gut finde....ich würde es auf jeden Fall weiter spielen nur grad halt Pause....

Soll heißen ich bin dabei.... :thumbsup:
      Bin mit Micha im guten Kontakt...soll bedeuten das sich bald wieder was verändert...hoffentlich zum Guten...:-)
      desweiteren muß ich euch alle bitten euch mit dem neuen TS anzufreunden..Channelwünsche sind natürlich möglich jeder soll sich heimisch fühlen...sollange es nich unüberschaubar wird!
      desweiteren würde ich euch auch eine Neue Game alternative vorstellen wollen.......vielleicht sagt es dem ein oder anderen zu...
      Kuckt euch mal Rainbow 6 Siege an!!! kommt morgen auf dem Markt!
      youtube.com/watch?v=kkG9qrraHL8

hier mal ein Ingame-Gameplay Video!
      Bis Bald!