Type 64

Moin,

hat jemand von Euch den Type 64? Wie ist der so?

Kann man den Panzer für 6er Scharmützel gebrauchen?

Fennec

Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance. - Winston Churchill

Dat gift nix, wat unkloar geiht! - Felix Graf Luckner ("Seeteufel")

Ich überleg den zu kaufen. Hat phantastische Tarnwerte und er ist wohl gut im Gegner auszirkeln.

tank-compare.com/en/compare/ty…I161&T3=528I51I41I637I105

Quelle: forum.worldoftanks.eu/index.ph…ank/page__st__160#topmost

The tank used to be great at passive spotting, but latest map changes have rendered it useless when in tier 9 matches, and really hard to play on tier 8 matches. Main issues:

-Really poor penetration on gun.

-Poor reload to face another tier 6 scouts.

-Poor accuracy and dispersion.

-Poor damage related to pen: the not so amazing dpm -2,70 secs with bia- dont compensate your poor penetration. You will bounce over and over.

-Poor acceleration.

-Poor viewrange, same that many tier 8 tanks and less than many tier 9 tanks.

-Corridor maps neutralize every advantage a type64 has over most heavies, tds and meds.

-Corridor maps have promoted heavy armored tanks gameplay, so way more tanks that it faces are now hardly penetrable even from rear or sides (is3, is6, e75, kv4, and so on).

Das deutsche Forum liebt ihn: (letzte Posts)

forum.worldoftanks.eu/index.ph…ium/page__st__100#topmost
      XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
      XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
      XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
      XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
      XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
      XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Preussens`s Gloria !
      Da ich nicht nur meine WZ Scout Crews für den Betrieb des Type 62 benötige, sondern noch 1 Besatzungsmitglied zusätzlich, werde ich mir den Panzer nun doch nicht kaufen.

Type 59-16, AMX12t, T37 und Cromwell müssen für den Tier Bereich reichen.

Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance. - Winston Churchill

Dat gift nix, wat unkloar geiht! - Felix Graf Luckner ("Seeteufel")

Ich habe den Type 64, er ist ein großartiger Scout.
      Er ist so wie die alte Hellcat, nur macht er nicht soviel Schaden pro Schuß.
      Unheimlich schnell und sehr beweglich. Ich finde ihn super, aber gegen den T37 hat er das nachsehen, er bekommt die Gun nicht weit genug runter.
      Das ist ein echter Nachteil finde ich, wenn du willst nehme ich den mal im nächsten Scharmützel und zeig ihn dir.