Premiumpanzer Type 59

Premiumpanzer Type 59

Moin Zusammen,

ab 24.08. gibt es ja für 30,- Euronen den Type 59 zu kaufen.

Lohnt sich der Kauf?

Fährt jemand von Euch diesen Panzer und wie sind Eure Erfahrungen?

Gruß

Fennec

Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance. - Winston Churchill

Dat gift nix, wat unkloar geiht! - Felix Graf Luckner ("Seeteufel")

werde ihn mir auch holen . . .

habe den löwen und der ist was ich aus den foren weiß mit dem type im mcreditkassieren ähnlich. neulich hatte einer mit dem type und nem premiumaccountr 168.000 credits in einem spiel verdient. solltest du medium-fan sein kauf ihn, da gibts nichts zu überlegen. magst du meds nicht und kannst sie nicht spielen hole dir den löwen, t34 oder is6. --> du wirst sehen wie sich deine panzersammlung in kürze spürbar vermehrt....
      XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
      XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
      XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
      XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
      XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
      XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Preussens`s Gloria !
      Hi,

mein Sohn (OSC_TAR) ist begeistert von dem Panzer. Ich fahre das Teil jetzt 5 Tage und kann mir hierzu noch keine abschließende Meinung bilden. Er macht allerdings reichlich Silberlinge, egal wie das Match ausgeht!

Gruß

Fennec

Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance. - Winston Churchill

Hi Garizim,

der Jagdtiger ist noch ein Forschungsziel von mir. Stehe jetzt kurz vor dem Ferdi und dann geht der lange steinige Weg auf den Jagdtiger los.

Weiterhin viel Erfolg mit Deinen Premiumpanzern! :thumbup: Vielleicht drehen wir mal ne Runde zusammen?

Gruß

Fennec

Können wir gern machen.
      Hab aber aktuell den JT 8.8 Pak43 (oder so) das Premiumding.
      Ob ich mir den "echten" JT noch erspiele weiß ich net, er scheint so dolle nicht zu sein...zumindest is der für meinen SPershing selten nen Problem (mitm Tiger hab ich noch keinen "getroffen").

Aktuell bastel ich grade am KöTi :D ... und überlege mir evtl noch nen Löwen zuzulegen. Langsam und gemütlich is absolut mein Ding *g*
      (drum komme ich wohl auch mitm Leo, VK 3002, M7 und der M18 net sooo klar)

Was die JPanzer angeht hänge ich grade am JPanther...da Du den fast durch hast. Lange 8.8er oder 10.5er?
      Bin mir da absolut uneins.
      Moin Garizim,

ich hab bisher gute Erfahrungen mit der 10,5 gemacht. Die macht gut Schaden und ist auch auf Entfernung recht präzise! Meine Besatzung ist auf 100% und der Ladeschütze hat den Skill "Scharfschütze".

Gruß

Fennec

hoi ihr 2, der jagdtiger hat die höchte damage/minute von allen panzern bei wot. problem: er ist träge und hat eine butterwanne der e-100. mögen tue ich ihn nicht aber der geist dieser legende zwingt mich ihn zu fahren. jagdpanther wenn premium nur mit 10.5. damit rechnet keiner und man erwischt den gegener unverhofft. der köti ist spitze und zu fahren wie der tiger 1. dann rockt die lange 10.5er in tödlichster weise. type59 ist ok. berg rauf so schnell wie meine maus. aber- ich mag ihn.....werde tortzdem das original "t54" haben wollen. der löwe ist was credits anbelangt wohl kaum schlagbar aber auch der teuerste. ich liebe ihn und die unheimliche präzision.....................................der 10.5/l70

bis nachher.,;:
      XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
      XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
      XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
      XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
      XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
      XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Preussens`s Gloria !
      Hatte gestern aufm Testserver den Löwen noch etwas gefahren. Nu steht er in meiner Garage :love:
      Hat schonmal die KöTi Crew drinne. Die Wumme ist einfach nur genial. Sowas von präzise...hat schon was von Chirurgischen Eingriffen wenn man die angeschlagenen Gegner wegmäht.

Muss aber gestehen...hab jetzt in jedem meiner T8 Premium auch nen paar Goldmumpeln drinne. Beim SPershing muss ich sagen...gute Entscheidung...bei den anderen noch net gebraucht.

Ferdi - Der lange Weg zum Jagdtiger

Ich habe am Wochenende den Ferdi fertig erforscht und gleich in die Garage gestellt. Mir fehlt noch der höchste Motor und das größte Geschütz.

Aktuell bei meiner Spielweise ist dieser Panzer mit Abstand das schlechtste Pferd, welches ich im Stall habe. Kein Wunder, dass die Teile im wahren Leben auch nur eine untergeordnete Rolle gespielt haben. => als Bunkerstellung irgendwo einbuddeln! In der Schlacht bei Kursk wurden die Panzer, mangels MG, sogar von der russischen Infanterie fertig gemacht!

Träge wie Supertanker und auch die 10,5 aus dem Jagdpanther ist nicht der Burner. Grauenhaft ... bringt zurzeit keinen Spaß!

Gruß

Fennec

Übrigens: Ich fahre nur in Serienfertigung gebaute Panzer, keine Prototypen! Deshalb ist Löwe und Co für mich kein Thema!

Post was edited 3 times, last by “OSC_Fennec” ().

ferdie/panther 2

hoi, ich liebe den ferdie. so ist es auch bei vielen aus unserem clan. die 12.8er ist eine ansage.....der panther 2 ist sehr anspruchsvoll. so wie der tiger 1, liebe oder hasse ihn. nach ihm kommt der e50 und der ist der wahnsinn. der jagdtiger ist anstrengend. mal sehen wie der jp e100 ist.
      XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
      XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
      XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
      XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
      XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
      XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Preussens`s Gloria !
      Jagdpanther 2 spielt sich halt wie der Jagdpanther , Ferdi ist die Vorbereitung auf den Jagdtiger !
      Also sollte man, wenn man den Jagdtiger als Ziel hatt, lieber einen Ferdi holen.
      Und außerdem spätestens wenn er voll erforscht ist geht er ganz gut ab !