AMX 13/90 Guide

AMX 13/90 Guide

Moin liebe Freunde der AMX Reihe,

da ich ja nun seit kurzem Besitzer eines AMX 13/75 bin, habe im WWW eine Anleitung für das Nachfolgemodell, den AMX 13-90, gefunden. Diese möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.
      Leider nur in "Neu-Deutsch", aber trotzdem interessant.

man schießt sich.....

Fennec
      Dateien

Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance. - Winston Churchill

Dat gift nix, wat unkloar geiht! - Felix Graf Luckner ("Seeteufel")

ich blättere diese Forenseite dezent um und warte auf den leichten, deutschen Tier 8 Panzer.
      Für den Fennec hoffe ich es wird keine Blaupause dann kann er seinen AMX-wasweißich schnell wieder verkaufen....

:)
      XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
      XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
      XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
      XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
      XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
      XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Preussens`s Gloria !

the_viking schrieb:

ich blättere diese Forenseite dezent um und warte auf den leichten, deutschen Tier 8 Panzer.
      Für den Fennec hoffe ich es wird keine Blaupause dann kann er seinen AMX-wasweißich schnell wieder verkaufen....

:)

Da werden wir wohl lange suchen müssen, um diesen zu finden! Vielleicht ein Puma oder "Neuzeit Luchs"?

Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance. - Winston Churchill

Als Verbesserung kann ich Dir evtl folgendes sagen:

Der Verfasser hat hier unterschieden in Zubehör für Scouten und für Schaden.
      Also ich finde so drastisch ists nicht. Man braucht kein beschissenes Scherenfernrohr auf einen Scout der eh eher selten mal steht.
      Mein eingebautes zubehör besteht aus:
      -Verbesserter Lüftung
      -Verbesserter Waffenrichtantrieb
      -Entspiegelter Optik

habs leider nur in der Mittagspause aufm Handy gelesen und Dort nur überflogen, aber im Grunde Steht da ja zu der Spielweise viel wahres drinne.
      Kann hier vielleicht noch meine Crew Skills bisher noch zum besten geben die da wären:
      Kommandant: -6.sinn;Waffenbrüder;Weitsicht(noch nicht voll)---->nächste angestr. Fertigkeit : Späher
      Richtschütze: - Tarnung;Waffenbrüder;Reperatur(noch nicht voll)---->nächste angestr. Fertigkeit : Ruhige Hand
      Fahrer: -Tarnung;Waffenbrüder;Reperatur ( noch nicht voll)---->nächste angestr. Fertigkeit : Fahren wie auf Schienen/ Geländespezialist

Es ist halt meiner Meinung nach wichtig sichere spottingrouten zu finden und immer einen Fluchtweg im Blick zu behalten und nur in Schußwechsel aus sicherer Posi oder in 1vs1 zu gehen.

Naja mit der Zeit fuchst man sich da rein.
      Ja, das Zubehör (Lüftung, Waffenrichtantrieb und entsp. Optik) habe ich auch in meinem 7er AMX drin und halte es für am Sinnvollsten.

Bei den Mannschaftsperks sollte man so vorgehen, wie Du es beschrieben hast, vor allen Dingen "Waffenbrüder" relativ schnell erreichen, da der 8ter doch eine lange Ladezeit hat!