Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

• Benutzer-Avatarbild

Zeit zu Handeln......

Boehserfriedel - - Neues von der Front

Beitrag

Moin Moin....ja ja das mit dem wenig spielen kenne ich...WOT ist irgendwie stumpf geworden man kann das spiel richtig gut rocken und dann verliert man doch weil 14 andere einfach nur schlecht sind...das ist der Grund warum ich in letzter Zeit eher selten zu WOT gehe...was nicht heißt das ich das Spiel nicht gut finde....ich würde es auf jeden Fall weiter spielen nur grad halt Pause.... Soll heißen ich bin dabei....

• Benutzer-Avatarbild

Super....danke...

• Benutzer-Avatarbild

Du musst noch den ersten Tagessieg durch 2 nehmen....dann komme ich bei mir auf 3491 Punkte und bei Schrotte auf 3340....wenn ich mich nicht ganz verrechnet habe...

• Benutzer-Avatarbild

Moin... So dann leg ich mal einen neuen Higscore hin ...obwohl ich im letzten Gefecht von nem Teammitglied abgeschossen wurde

• Benutzer-Avatarbild

diesen ganzen autoloader mist versteh ich eh nicht ganz...ist doch eher ne Erfindung nach dem Krieg oder irre ich mich...und die Duetschen hatten sowas schon gar nicht...Demnächst wird noch ein Waffenträger für die V1 eingeführt ...also ich finde man kann es auch übertreiben und somit das Grundprinzip des Spiels zerstören...

• Benutzer-Avatarbild

Kann es sein das die Panzerung der neuen TD's ziemlich "übel" ist...und mit übel meine ich jetzt nicht gut..... als 9er 80/30/20 da kommt ja selbst ein anfliegender Vogel durch... oder hab ich da jetzt irgendwie falsch geschaut...

• Benutzer-Avatarbild

Zugfahren nur noch zu Zweit?

Boehserfriedel - - Off Topic

Beitrag

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man im 3er Zug wesentlich Öfter High Tier ist...also auch alle drei ganz oben stehen und man trotzdem nicht gewinnen kann aufgrund dder Unfähigkeit des Teams...da kann man noch so viel versuchen... Also vom MM klappts aber das Team passt dann nicht... Zu Zweit ist es wirklich etwas besser... Aber ich finde trotzdem das es zu dritt mehr spaß bringt...

• Benutzer-Avatarbild

Sehr geil...super Beschreibung und Umsetzung...

• Benutzer-Avatarbild

Abschied

Beitrag

@zinn ließ mal bei seinem Beitrag ganz unten

• Benutzer-Avatarbild

15 PzH 2000

Boehserfriedel - - Deutsche Panzer

Beitrag

Sehr Geil... ich selber bin in KDZ mal in den Genuss gekommen das Baby schießen zu sehen....

• Benutzer-Avatarbild

Übungsgranate werfen...

Beitrag

"Ich Nebel selbst"...ja das is auch nen Klassiker und man beachte bitte den Dienstgrad...

• Benutzer-Avatarbild

Der Panzer 1 hat auch nen 7er Funkgerät mit 700m Reichweite...

• Benutzer-Avatarbild

Also der TD Baum der Deutschen macht schon Laune und ich kann ihn eigentlich nur empfehlen...Bis zum Jagdpanther werden die auch immer schneller und wendiger und und machen einfach nur spaß. Ab dem Ferdinand kann man auch ordentlich austeilen :-). Der große Vorteil is auch dass man eigentlich selten Miese macht... Es ist auch empfehlenswert den TD Baum komplett runter zu spielen, weil ich denke wenn man erst beim Ferdinand einsteigt hat man mehr schwierigkeiten mit den TD's zurecht zu kommen... …

• Benutzer-Avatarbild

Ich finde es ist Ansichtssache...ich Selber würde den 3001p empfehlen, da der TigerP Meiner Meinung nach besser ist (gleiche Bewaffnug bessere Panzerung) als der Tiger1 und nach dem neuen update kann man vom 3001p zum Ferdinand forschen und die Jagdpanzer sind mein absoluter favorit...aber wie ich schon sagte ist Ansichtssache. Das Problem bei den größeren Meds ist (also Panther und aufwärts), dass man zu wenig Schaden macht und selbst bei gewonnenen Gefechten meistens miese macht, was als nicht…