Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

• Benutzer-Avatarbild

4. Fight Night XL - 8. November

GeneralFK - - Off Topic

Beitrag

HEUTE ABEND AB 18.00 gehts los. TS Adresse: fnxl.de Loggt euch dort ein. Klickt rechts auf euren Namen und auf Server Gruppe setzen. Wählt dort in der Liste die 1-502 aus. Dann weiß jeder wo ihr herkommt. Bei Fragen wendet euch an mich. Werde erst später ins Spiel eingreifen aber im Chat bzw TS anschreibbar sein. Spielregeln: Klassische Kompanie im Tier 6,8,10er Bereich. Die Kompanieräume sind alle wie im TS bezeichnet. Zb: FightNightXL Tier 8#5 (Tier 8, im TS Channel Nr. 5) Wird sicher spaßig.

• Benutzer-Avatarbild

1000 WoT-Gold für alle

GeneralFK - - Off Topic

Beitrag

Ja bin grad dabei. Einfach mit einer 0815 Mailadresse einen Overwolf Acc erstellen und auf diese Aktion gehn. In 20min is der Zähler runtergelaufen. Denk die wollen mit der Aktion Overwolf WOT tauglicher machen

• Benutzer-Avatarbild

1000 WoT-Gold für alle

GeneralFK - - Off Topic

Beitrag

Nicht schlecht. WOT starten, Overwolf starten, dort einloggen und eine Stunde laufen lassen. Einfacher kann man Gold nicht bekommen

• Benutzer-Avatarbild

GeneralFK - - Off Topic

Beitrag

Sollte sich keiner finden mach ich das. Kann aber noch nicht sicher sagen ob ich an den Vorbesprechungen teilnehmen kann. Ein Wingman wäre mir Recht. Janusch? Edit: Anmeldung ist erledigt. Ich hoffe am Samstag nicht alleine dazustehen 8.11

• Benutzer-Avatarbild

Tog-Event: Wer erspielt ihn sich ?

GeneralFK - - Britische Panzer

Beitrag

So, hab das Dingens auch in der Garage. Wie schwer doch 5 Siege sein können bei den Teams -_-

• Benutzer-Avatarbild

GeneralFK - - Off Topic

Beitrag

Klingt lustig. Also sofern ich Zeit hab würd ich da mitfahren. Denk da wäre mal die Kompanie der etwas anderen Art Wenn wir da so 10 Leute haben könnten wir uns anmelden. Meinungen?!

• Benutzer-Avatarbild

Ich wills versuchen. Schwer is das Event echt nicht. Nur ob ich die Zeit hab

• Benutzer-Avatarbild

New American light branch

GeneralFK - - Amerikanische Panzer

Beitrag

Die sind doch verrückt. Wenn da noch einmal in nem Artikel von denen Historisch schreibt

• Benutzer-Avatarbild

Witze

GeneralFK - - Off Topic

Beitrag

Geiles Video. Btw das hat mein Nachbar gedreht

• Benutzer-Avatarbild

Wie Skip schon sagt das Video is aus Battlestations: .... Wird oft versucht die Leute so zu locken. Hab einen kurzen Trailer gesehen allerdings kein Ingame Video sondern reine PR. Kann ich aber gern posten falls jemand sehen will. (Lohnt aber nicht )

• Benutzer-Avatarbild

Todesstern

GeneralFK - - Neues von der Front

Beitrag

Ich steh grad kurz vor T9, die Geschwindigkeit ist in vielen Gefechten der Grund für weniger XP. Aber immer wieder schön zu sehen wie viele dennoch keinen der Weakspots an den ATs kennen. Zum 10er dauerts aber noch ein paar Kilometer

• Benutzer-Avatarbild

Gerade läuft das update von WarThunder auf 1.41. Somit ist ab heute 14.30 für alle die Opne Beta der Ground Forces online. Schnuppert mal rein und macht euch selbst ein Bild davon.

• Benutzer-Avatarbild

Hab doch schon einige Videos hochgeladen auf meinem Channel. Nur für den Vikinger: youtube.com/watch?v=rI0WlFJ1fi…=UUPMgvBgepPNoHyDb-dVLZ2A

• Benutzer-Avatarbild

My War Thunder Ground Forces for you!

GeneralFK - - Off Topic

Beitrag

Ne bisher keine neuen Infos. Aktuell dürfen Beta Tester auf dem normalen Server über die Eventoption Panzer fahren. Also wieder ein Stück näher an der Open Beta. (Serverauslastung testen etc.)

• Benutzer-Avatarbild

0.9.0. Testserver soll heute starten

GeneralFK - - Off Topic

Beitrag

War auch grad drauf. - Neuer Hangar, hoffe auch für nicht Premium Spieler. - Historische Battles rüsten automatisch die Kanonen Türme etc aus. Balancing ist auf dem Testserver immer schlecht einzuschätzen da hier wie immer nur die selben Panzer von den üblichen "Testern" gespielt werden. (Siehe Konfrontation auf dem Testserver: 14 FV183b usw.) - Tiger sieht besser aus, aber wie Ragnar sagt , "gut is was anderes". Die Modelle von WT holen sie damit nicht ein - Für alle PzIV und StuGIII Fahrer die…

• Benutzer-Avatarbild

Verteidigung SA, 22.03

Beitrag

Wie gesagt, die Maus steht zur Verteidigung bereit Hoffe aber auch dass wir ein wenig DAK machen können und ins Landesinnere vordringen Bis später

• Benutzer-Avatarbild

Übers Thema Genmais haben Julian und ich mit anderen schon vor nem halben? bis dreiviertel Jahr geredet. Muss nicht sein der Scheiß. Campact bin ich regelmäßig dabei. Was kostet es einem da zu "unterschreiben". Die Chance was zu erreichen ist da, Volksentscheide sind die besten Beispiele.

• Benutzer-Avatarbild

Medium 10er

GeneralFK - - Die Technik / Technical

Beitrag

Hey Leute, leider hat keiner von euch beide in der Garage deshalb frag ich mal nach Meinungen. Erst den Leopard1 oder den M48 Patton? Wer is für 10er Kompanien brauchbarer? PS: Ich teste mal die Umfrage Option.

• Benutzer-Avatarbild

Der M46 Patton Guide

GeneralFK - - Amerikanische Panzer

Beitrag

Super erklärt von dem Kerl. aber warum sagt er er hat ausversehen Gold genommen und wusste es nicht wenn er 35 Goldmurmeln und 15 Ap dabei hat? So wie der fährt hat er Gold gar nicht nötig. Naja vll macht man das beim 2t Account so ....

• Benutzer-Avatarbild

Neue Forumsversion

Beitrag

Richtig geil geworden! Ein Hoch auf den Admin