Search Results

Search results 1-18 of 18.

Die MAUS - Eine Liebeserklärung

Janusch89 - - Off Topic

Unser Glück würde ich sagen!

Die MAUS - Eine Liebeserklärung

Janusch89 - - Off Topic

Dann müssen der Kinderwerfer und der Jgpz E100 echt keine Ahnung von den Weakspots am Objekt gehabt haben^^ weil der größte ist riesig und genau in der Mitte

Ich würde sagen: so wie man sich einen Geschäftsmann vorstellt^^

Ich hoffe mal nicht, dass der so kommt^^ das wäre ja übelst der Beschiss! Wenn der so kommt wie es da steht, dann kann man wieder sicher sein, dass WG Geld braucht

Wenn ich das richtig sehe, wars das dann auch mit dem Sternenzerstörer?!

Ist ja in Planung. Das Studium nimmt zur Zeit nur leider recht viel Zeit in Anspruch

Hab auch eher auf Fennecs Frage gaaaaanz oben geantwortet

hey ich bin beide WZs sehr gerne und oft gefahren. Tendenziell macht der 131 jedoch etwas mehr Spaß, da er gefühlt etwas besser ausbalanciert ist und das bessere MM hat. Das heißt nicht, dass der 132 keinen Spaß macht. Beide haben eine sehr schöne Beschleunigung, schönen Speed und einen guten Tarnwert. Busch-scouten ist aber Verschwendung. Immer schön den Speed halten, dann ist er sehr schwer zu treffen. Die Kanonen eignene sich auch hervorragend um flankenmanöver durchzuführen oder Wahlweise au…

@ the_viking: Japp, ist ein toller Song!

Für manche ist es denke ich schon zu spät um jung zu sterben youtube.com/watch?v=HS3hV8q05Hg

Verteidigung SA, 22.03

Janusch89 - - Neues von der Front

Zur Verteidigung bin ich höchstwahrscheinlich auch da!

Für diejenigen, die sich die Statistiken selber raussuchen wollen, und diese Seite noch nicht kannten: wot-news.com/stat/server_old/eu/norm/en (Daten sind allerdings noch aus Oktober 2013! Aber dennoch ganz interessant!)

Schulungen

Janusch89 - - Off Topic

Vielleich sollte man im TS oder Chat einfach ankündigen: "ich würde jetzt mein Wissen weitergeben, wer hat Interesse X oder Y zu lernen, bzw. wer würde gerne etwas mehr über Z wissen?" Und die die Lust haben oder es für nötig erachten sollen dann einfach einen Übungsgefecht joinen oder so. Wie schon richtig angedeutet sind feste Termine immer schwer umzusetzen. MfG Janusch

T10 Medium Tank 121

Janusch89 - - Chinesische Panzer

@ Cent: Ich glaube sowieso, dass Panzerung mehr und mehr zu vernachlässigen wird, vorallem auf offenen und halboffenen Karten. Durch Goldmunnition und steigende TD-Dichte schwinden meiner Meinung nach die Panzerungsvorteile von Mal zu Mal. Daher geh ich nicht mehr unbedingt auf Panzerung. Aber trotzdem vielen Dank für deinen Kommentar! Das Objekt 263 hat es mir einfach angetan Dass der 121 leider nicht ganz so flott unterwegs ist, wie manch Russe, habe ich leider auch schon gemerkt. Da heißt es …

T10 Medium Tank 121

Danke für deine Antwort Ragnar! Ich habe inzwischen auch einige Videos von MrFlanker angeschaut und weiß jetzt auch ,was mit dem 121 möglich ist, wenn man ihn beherrscht. Von 500% Crew Erfahrung kann ich allerdings nur träumen. Meine aktuelle WZ-120 Crew hat denke ich etwas über 350%.... Die würde ich dann wahrscheinlich mit in den 121 nehmen und in den WZ-120 die Crew meines WZ-131 verschieben; die liegt fast bei 300%. Abschließend kann ich dir nur recht geben! (Ich habe auch das Gefühl, dass d…

T10 Medium Tank 121

Vielen Dank für eure Hilfe! Diesen MR. Falkers werd ich mir mal reinziehen!

T10 Medium Tank 121

Hallo liebe Freunde der mittleren Kampfpanzer, ich spiele seit nun fast 300 Gefechten den WZ-120 und muss sagen er gefällt mir wirklich gut. Der 121er ist auch schon lange erforscht, aber leider lässt er sich auf dem Testserver nicht wirklich gut testen, da keiner "ernsthaft spielt" und Goldshells Rudelweise die Luft durchschneiden... (bin auch kein Freund von Goldmurmeln) Hat irgendjemand Erfahrung mit dem 121er, die er mit mir teilen möchte, damit ich weiß, ob er die Anschaffung wert ist?!? Wü…

Schwierigkeiten

Janusch89 - - Off Topic

Hey, GeneralFK und ich fahren recht häufig Zug und da ist dann auch meist ein Platz frei. Wir sind halt neu, wodurch du uns auch noch nicht fragen konntest, aber du kannst uns ja mal im Hinterkopf behalten Mfg Janusch