Search Results

Search results 1-20 of 40.

Riesenpanzer

Garizim - - Off Topic

Die Seite kenn ich Die kommen mir nur recht billig vor. Der letzte 1/4 Sherman ist bei eBay für knappe 24000€ weggegangen. Wobei die Maus oder der 1/4 Tiger schon genial is.

Die Stellplätze hab ich Nur wird das wieder ewig dauern bis die Kisten kommen.

Hier verladen Allgemein hatte die 653 interessant Fahrzeuge! PVmPIVT_zpsed1ffc10.jpg

Bilder gesucht...Befehlspanther

Garizim - - Off Topic

Heute sind die seitenschürtzen rangekommen. Leider fest, die Konstruktion welche ich mir gedacht hab war zu instabil. Egal, wenn ich morgen zeit habe baue ich dann die befehlsantenne Ich sollte dazu sagen, das ich mir 150€ als Limit gesetzt habe für den Umbau , incl dem panzer Rohling, Aktuell liege ich bei 130€ und hab alles zusammen Das hier wird übrigens das nächste Projekt. worldwar2aces.com/panzer-tank/jagdpanzer-iv/

Garizim - - Off Topic

So mal nen Wasserstand, hab heute due 15° inner Sonne ausgenutzt Teile zu grundieren. Vorher: DSCF0001_zps0cc6b5f6.jpg Aktuell: DSCF0013_zps4facc535.jpg Ziel: IMG_0273_zps213ed334.jpg Aktuell geändert: Front (Tiger auf nahezu Panther), Tarnscheinwerfer verbaut (Bild mit Lampen an folgt), Fernsteuerung auf TK01 auf RX 18...nu auch mit Sound und Qualm, Turm, Blenden an den Lüftern...folgen werden Turmschürtzen (H Modell) die trocknen grade, Laufwerkschürtzen...wobei ich da noch keinen Plan hab wie…

Den Vorstellungsblub hatten wir mal irgendwo.

Garizim - - Off Topic

So, heute ist der Rohling angekommen. Das ist eigentlich nicht mal nen Panther G. Hier meine beiden "kleinen" in friedlicher Eintracht. IMG_0285_zps505feb7b.jpg Der P IV Turm müsste morgen ankommen. Komplett mit Oberwanne. Mal sehen evtl besorg ich mir da mir da noch nen umbausatz zur "Zwischenlösung".

Garizim - - Off Topic

Danke für die Links. Das sind aber alles normale Panther. Trotzdem brauchbar, da dort gute Abbildungen von Antennen bei sind...wie ich die baue weiß ich aber noch net. Mir gehts speziell um den einen der o.g. Truppe. Ich weiß, das ist die Nadel im Hundehaufen die man sucht. Mehr als meine beiden Bilder hab ich da halt noch nicht gefunden. Selbst das Panzermuseum in Munster hat da keine Infos zu. Was ich halt weiß, das der Turm festgenietet war da es mit dem Drehkranz Probleme gab. PZ IV hat nen …

Neulich beim Baggern...

Garizim - - Off Topic

Nehm ich

Garizim - - Off Topic

Servus Gemeinde, Ich suche mal wieder nach was optischem. Und zwar, Bilder der einzigen Ausgabe des Befehlspanther. Basis war die Pantherwanne D mit dem Turm des PZ IV H. Gedient hat der Gute bei der s.Pz.Jg.Abt.653 Was suche ich? Naja, einiges...Ausrüstung, Tarnmuster, Taktische Zeichen. Via dem Gockel bin ich nicht zwingend weitergekommen. Anbei die Bilder welche ich bisher hab: Danke schonmal. Hier gehts um nen RC Panzer Umbauprojekt

Suche "Tarnblaupause" für den Tiger

Garizim - - Off Topic

Glaub ja, die Decals sind ja ohnehin einzelln. Da sollte das kein Problem sein die entsprechend aufzubringen. Im Anhang ist übrigens der "kleine". Der daneben ist Sohneman's Gefährt...Carrera baut echt geile Teile muss ich sagen. Gott sei dank hat er die "Turbotaste" noch net gefunden. rctank.de/product_info.php?cPath=26_65&products_id=263 Auch geil, glaub nur meine Frau haut mich wenn ich mit den entsprechenden Kreuzen rumfahre

Garizim - - Off Topic

rctank.de/product_info.php?cPath=109_110&products_id=1367 Gefunden

Was mich Grade stört...es hat so wenig Seiten. 1/4 hab ich trotz kindersitting durch De Bewertungen bei Amazon kann ich nicht nachvollziehen. Ist gut geschrieben.

Ist da, mit autogrammkarte und einem Zeitungsbericht über die Verleihung des ek. Selbst die Rechnung ist mehr oder minder signiert.

Ob Papier oder nicht ist mir eigentlich gleich. Als ebook hat es den Vorteil das das Pad um einiges leichter ist als nen Buch

Mhhhh, es juckt ja in den Fingern. /Tante Edith sagt...Das gibts ja net mal als EBook, für's Pad hätte ich mir das auf jeden Fall besorgt. (hat evtl wer nen Link zu ner PDF oder so?)

Bilder des 2. WK in Farbe

Garizim - - Off Topic

Find den Dreiteiler "Mit der Kamera an die Ostfront" auch interessant. Alternativ "Mit der Kamera nach Stalingrad" da hats noch Kommentare dabei von ehemaligen Soldaten.

Garizim - - Off Topic

Hab da schon paar schicke gefunden. Bei deinem Model müsste ich noch zimmerit anbauen. Mittlerweile ist auch die hinterhaltstarnumg, ne einfache wintertarnung und eine, ähnliche Färbung wie deine, nur mit tarnelementen drauf

Garizim - - Off Topic

Servus, ich hoffe ich hab das oben richtig beschrieben. Ich suche für meine 1:16 Tiger eine neue Lackierung. Da ich im Netz nix brauchbares gefunden hab...habe ich evtl ja hier Glück. Was suche ich? Ein historisches Tarnmuster vom Tiger. (am besten von der 502 ) Ansicht: von der Seite, vorne, hinten und oben. Falls jemand sowas hat als PDF o.ä. bitte bei mir melden. Danke schonmal.