Search Results

Search results 1-20 of 141.

schwer angetan....

OSC_Fennec - - Neues von der Front

Dann eher dies Game...... tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-DE/home/index.aspx

Quote from jaeger: “Von mir auch! Hier am 31en auf dem weg zu arbeit. Beim heimfahren hat mich das feuerwerk auf dem radl erwischt. Das war gut so, mim feuerwerk trauen sich die wölfe nicht aus dem wald ;)” Jaeger hast du denn immer eine Flinte mit dabei, wenn du mit dem Rad unterwegs bist?

Zeit zu Handeln......

OSC_Fennec - - Neues von der Front

Quote from [SmurfC]killingadler: “Hi meine Zockerfreunde, wie ich mit einigen von euch schon besprochen habe ...werde ich versuchen unsere Freundschaft zu Retten. Wie jeder bereits mitbekommen hat...ist unser Wot-Clan über Kurz oder Lang nicht mehr zu halten zumindest kann es sein das wir uns trennen. Aus diesem Grund bin ich für einen kompletten Neuanfang. (ist wie im Kaufhaus fällt der Umsatz....mach eine Neueröffnung) Sprich ich würde gerne einen Clan neu Gründen mit allen die dazu gewillt si…

Der FV215b-Ersatz

OSC_Fennec - - Britische Panzer

Quote from jaeger: “habe ich richtig gelesen und die open beta geht ab 1 oktober fuer close beta spieler und am 8 october für alle?” Ja so ist es ..... du kannst dir noch ein CB Paket kaufen, dann biste morgen schon in der Open Beta mit dabei. Wer spielt morgen mit mir AW?

Der FV215b-Ersatz

Quote from the_viking: “WG ist ohne Worte. Letztes Beispiel ist das der Rückkaufwunsch meines KanJp abgelehnt wurde weil ich ja schon ein paar Runden damit gedreht habe. Wie sollte ich aber ohne das zu meiner Einschätzung das er Sch***** ist kommen? Die haben sich schon immer wie Schweine aufgeführt..... WoT an sich jedoch ist für mich ohne Konkurrenz, da müssen alle anderen erst mal hinkommen. Hier vereinen sich Menschen und Emotionen in unglaublicher Art und Weise. Ein nunmehr 5 Jahre altes Ph…

Der FV215b-Ersatz

Quote from jaeger: “die phantasiepz wirst in aw auch haben. das ist nue eine frage der zeit bis die modernen pzmodellen aufgebraucht sind und sie neue pz brauchen um die spieler weiter zu motivieren. frage ist halt was sie dann erfinden werden . ob moderne phantasiepz wie wot jetzt hat oder auf zukunftpz übergeht um typ tier X zu haben. wird dann ausschauen wie mechwarrior ;)” Laut den AW Entwicklern soll es keine "Papier Panzer" geben. Zumindest soll es bei den Modellen immer einen real gebaute…

Der FV215b-Ersatz

So sieht die Situation betreffs Chieftain laut russischen Leakern aus: Es ist möglich, dass der doch nicht den FV215b ersetzen wird, da dafür der Super Conqueror genutzt wird. Der Chieftain könnte als alternativer STufe X Panzer kommen (wie bei Obj 140/430/T-62A), und eventuell sogar einen eigenen Baum haben (ein Minibaum aus Chieftain Prototypen wäre möglich), aber die Pläne für 2016 sind bereits final, ein Chieftain Baum käme also 2017. Das Problem daran wäre, dass es einen weiteren Xer geben …

Der FV215b-Ersatz

Super Conqueror????? .......Holy Bullshit........ I wipe my ass with your paper tanks!

Der FV215b-Ersatz

Quote from the_viking: “22/09/2015 Q&A Only news for today: Its confirmed that in 9.11, FV215b will be switched for Chieftain and FV4202 for Action X. Quelle: Ritas Blog” Sehr schön....... danke für die Info. Dann war es ja gut, das ich mir "Serb's Designstudie" verbilligt ins Carport gestellt habe.....

Quote from the_viking: “Schrotte knapp vor Zinn... Wo bleibt der Rest ?” Ich bin z.Zt. zu Wasser unterwegs und meine Zeit Ressourcen sind einfach zu knapp ...... Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß!

Quote from TakeThis: “gerne doch, ist die Page jetzt eigentlich für Euch schneller geworden?” Ich merke keinen Unterschied!

Quote from TakeThis: “Danke dir. Ja kann ich? So wie ich schon angefangen habe, nur für Clanmember? Oder nen Öffentlichenbereich, wie ist es den genehm?” Bitte nur intern für Clan-Member!

Alles Gute und viel Erfolg für Dein Game TT. Eine Bitte: Kannst Du im Forum einen zusätzlichen Ordner für World of Warships einrichten! Danke! Gruß Fennec

Replay

OSC_Fennec - - Foren Wünsche / Change Requests

Quote from Galea77: “Was haltet ihr davon,wenn wir unsere Replay`s Hochladen.” Ja machen wir in der Regel, wenn das Ergebnis das goldene "M" wurde...... Aber jeder kann für sich selbst entscheiden, was er hochladen möchte!

>Trennung wegen WoT<

OSC_Fennec - - Off Topic

Wie das leben so spielt......... na dann kann sich "Rot Tomato Jack" ja einen schönen Account kaufen........

Das schreibt das WoT Forum zum Panzer.... forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/498003-isu-122s/

FV4202 -Ersatz

Quote from the_viking: “Quelle: Status report - Developers are now working on replacing the FV4202 with Action X Centurion. In the end WG managed to receive proper drawings. There will most likely be free FV4202 for current FV4202 owners (tied to a mission somehow).” Heißt das, dass die jetzigen FV4202 Besitzer, den "FV4202-Premium" als Missionsaufgabe kriegen können?

Der FV215b-Ersatz

Quote from Tronje: “Hmm, abwarten was der Chieftain wirklich kann, fand den FV gar net mal schlecht. Schaun wir mal...” Zumindest ist der neue Panzer ein "Real Existierender" und nicht so eine Wundertüte a la SERB.

Happy Birthday ATARI ST

OSC_Fennec - - Off Topic

Quote from [SmurfC]killingadler: “das war mein erster... Hammerteil mit Grünmonitor!” Der rote Joystick und die Kassetten sind ja der Hammer.........

Happy Birthday ATARI ST

OSC_Fennec - - Off Topic

Zocken bis der Arzt kommt.......