Search Results

Search results 1-5 of 5.

nice habe gerade wieder mal einen netten wunderbaaren teamkameraden geholfen bei dem was er vorhatte ( suizid ) indem ich ihm netterweise die ketten gezogen habe ( im schwenkbereich der kanone eines FV iwas deathstar) und habe nun einen 4 stunden ,,Block,,

youtube.com/watch?v=UAdIsfn9PWk schaut euch doch mal die doku über wot an ihr werdet lachen. btw bei minute 7 iwas kann man auf dem bildschirm den fuckin Rhm.B sehen und soweit ich des sehe is die doku schon was älter greez public

Grüße, Fennec - made my day! viking - ich bräuchte eine komplett zusammengewürfelte panzer mischung - soll aussehen wie ein standart tier 8 match - als kleinen spass könnte man auch nur is3 RHM-B waffenträger und vlt amx 70 90 oder so nehmen halt nur den ,, op ,, stuff wäre aber optional ! ( eventuell 1 stunde kommt darauf an wie die aufnahme läuft ) bräuchte auch noch jemand der mir beim ,, Drehbuch,, hilft alleine ist das was happig.

Wir Schwaben !

PublicEnemyNo1 - - Off Topic

ihr schwaben ihr mögt seidebacher ...

Hey leute, als ich gestern beim einschlafen lag hatte ich eine super idee! Wir regen uns ja alle immer über die noobteams auf und anstelle uns aufzuregen sollten wir lieber etwas dagegen tun! Ich habe gestern ein paar ideen für witzig spritzige videos bekommen die zugleich lehreich sein sollen, diese werde ich dann über das wot forum verbreiten- allerdings kann ich das nicht alleine ich brauche 29 mann da ich ein oder zwei gefechte nachstellen muss. wer lust hat mir dabei zuhelfen bitte hier sch…