Search Results

Search results 1-20 of 74.

IS-6

ragnar87 - - Russische Panzer

2 Minuten meines Lebens verschwendet um IS- Siwwe zu enträtseln.

10er, 8er und 6er Panzer, also alle für die wichtigen Events sollten immer die beste Crew haben. Alle anderen Panzerlevel kann man vernachlässigen. Das ist Clandienliches Verhalten. Ich persönlich würde mein Team nie mit einer schlechten Crew strafen, lieber mache ich Platz für jemand anderen mit einer besseren Crew. Also egal ob IS7 oder AMX, beide müssen eine sehr gute Crew haben. In 10er Gerechten entscheiden Kleinigkeiten und die müssen mit guten Crews ausgemerzt werden. Bei 6er und 8er rede…

Was heißt hier versuchen? Ihr müsst ja schon mehrere Tage AFK unterwegs sein oder in den Urlaub fliegen, um den nicht zu bekommen. 15 Tage x 5 Siege und fertig!

Panzerrally-Turnier

ragnar87 - - Neues von der Front

Dito

Quote from [SmurfC]killingadler: “ich kann mich bisher mit dem e100 nicht anfreunden! Die Kanone kostet Nerven!” Die Kanone setzt fortgeschrittene Kenntnisse der Waekspots im Tier 10 Bereich voraus. Du hast für alle Gegner ein wirksames Mittel. AP für alles Weiche und unterstufige Gegner, HE für IS7 Bobs und ähnliche Türme und Heat für den Rest. Am meisten musst du mit Heat zielen. Triff niemals und ich betone nochmals niemals spaced armor oder Ketten damit. Selbst bei einem Tier 6 Scout bleibt …

Die Turmpanzerung der beiden ist irrelevant. Du kannst bei beiden frontal neben der Kanone mit jeder Tier 8 Kanone durchschießen. Der Vorteil des E100 ist die höhere Geschwindigkeit und das Abschreckungspotenzial der großen Kanone. Maus fahren ist halt wie im Opelclub sein. Du musst ein kleiner Freak sein.

ftr.wot-news.com/2014/09/22/wg…ally-november/#more-17424 Highlights kurz zusammengefasst: - Tiger 2, E75 und E100 30% billiger - Pershing, M46 und M48 30% billiger - TOG 2 Premium Panzer relativ einfach zu erspielen - alle Tier 6 und 7 Heavys 30% billiger - AT15A Premium Panzer 30% billiger - alle Tier 6 und 7 Mediums 30% billiger - Pz 4 Schmalturm und M10 Panther 30% billiger - Löwe, IS6 und 112 15% billiger

Abwesenheit

ragnar87 - - Off Topic

Viel Spass auf Hawaii, auch wenn du zu früh hinfliegst. Der 7.Dezember ist passender. forum.smurfclan.org/index.php/…626fba822f49a42b5cb2c3728 forum.smurfclan.org/index.php/…626fba822f49a42b5cb2c3728 forum.smurfclan.org/index.php/…626fba822f49a42b5cb2c3728

Schauen wir mal was dabei heraus kommt. Bin bei den Heavys bei Tier 5 und bei den Meds bei Tier 8.

Habe beide schon und außerdem dauert es mir zu lange. Für alle die es probieren, wünsche ich viel Erfolg.

Zu schön um wahr zu sein. Hoffen wir mal das er so oder leicht ähnlich kommt.

Quote from the_viking: “Der Type59 ist sicher der beste 8er Med.” all right!

Ja der soll ein Scout werden.

Super da hätte ich mir nicht diesen popeligen T-44 antun müssen, um zum T54 zu kommen, sondern wäre lieber über den Scout gegangen. Rest war soweit schon bekannt.

Italeri Bonus Codes ab 18.08.2014

ragnar87 - - Off Topic

bei Italeri gibt es ab 18.08. Panzermodelle mit Bonus Codes Ferdinand mit Code für 105 LeFH1882 (französische Tier 5 Arty) Tiger mit Code für PzKpFw B2 (deutscher Tier 4 Heavy) Sherman mit Code für Tetrarch (russischer Tier 2 Light) Chaffee mit Code für T1E6 (amerikanischer Tier 2 Light) Preise noch nicht angegeben italeri.com/categoria.asp?idCategoria=53

Nope! Jedes Crewmitglied erhält 75000 XP, also große Crew nehmen. forum.worldoftanks.eu/index.ph…2014/page__st__40#topmost Seite 3 / Post 56

Panzer kann man nerfen. Skill nicht!

WoT-Wiki wieder online !

Dank dir für die Info.

Quote from the_viking: “--> ich finde den Jpz. E-100 mit normaler Muni unspielbar.” Nein lieber Viking, da muss ich dir widersprechen. Gerade beim Jpz.E-100 reicht die AP völlig. Die riesige Schwemme an IS7 Panzern als Gegner macht HEAT einfach total nutzlos. Der IS7 hat viel zu viel spaced armor, da schlägt AP zuverlässiger durch. Für alle anderen Panzer reichen 299 Durchschlag sowieso. Der einzige Vorteil von Heat ist, dass es keinen Durchschlag auf Entfernung verliert. Wenn APCR zur Verfügung…

Motivationscountdown

Dann jetzt mal motivierende Werbung für Teamgefechte: Teilgenommen von mir: 180 Siege: 124 = 68,8% Niederlagen: 43 = 23,8% Remis: 13 = 7,2% zusätzlich gibt es tolle Medaillen