Search Results

Search results 1-9 of 9.

Grüßt Euch, ihr alten TOBler... Anhalter nicht mit im Fahrwasser?

Ligth-Tank-Nerf: Plandaten

T1gg0r - - Off Topic

Manche bekommen auch nen Buff, als wären die Kleinen nicht schon stark genug...

Es ist soweit....T10

T1gg0r - - Neues von der Front

Bin dabei. IS7 oder T110E4, darfst Du wählen. Lehrjahre sind keine Herrenjahre. Scheiß auf die Kosten.... Muss nur eben etwas Gold tauschen *duck*

Der E-25 ist weg !

T1gg0r - - Deutsche Panzer

Quote from Sten: “Wird der dann auch aus dem Spiel entfernt? Oder ist das ne Aktion um den Verkauf anzuschieben ? Finde das Spiel ohne das Teil besser, wenn ich ehrlich bin ... :rolleyes:” Ist dann wohl so wie mit dem Type 59. Erst steht der nicht mehr zu verkauf, danach wird der nach und nach generft.

1000 WoT-Gold für alle

T1gg0r - - Off Topic

Hat das schon jemand getestet? Bin immer skeptisch bei solchen Aktionen.... Zu verschenken haben die Wenigsten was.

Aufträge im November

T1gg0r - - Neues von der Front

Hui, das ist ja ne ganze Menge. Muss ich wohl zwischendurch immer mal wieder reinschauen um die Übersicht zu behalten.

Entweder ....oder.....

T1gg0r - - Die Technik / Technical

Hiho, die Liste ist sehr interessant und verschafft einen Überblick worauf die Kommandanten stehen. Zwar wird kein individueller Spielstil berücksichtigt (wird hier ja schon öfters diskutiert), muss aber auch nicht. Tanks müssen in die Taktik passen, oder.... Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler. Bzgl. Tankauswahl habe ich direkt mal eine Anschlussfrage. Topic passt, daher schreib ich hier mal weiter. Macht es bei den 10nern mehr Sinn einen richtig zu puschen, also ne fette Crew …

Zu Verkaufen

T1gg0r - - Off Topic

Dann nimm zur Vorsicht mal nen Kanister Diesel mit. Versand kostenlos ist da etwas irreführend...

Zu Verkaufen

T1gg0r - - Off Topic

Sehr schön. Der Transport wird bestimmt nicht leicht. Da rutscht die Kupplung vom Auto schon mal beim Anzug durch wenn der auf dem Hänger Platz genommen hat....