Search Results

Search results 1-20 of 27.

Entweder ....oder.....

pawu - - Die Technik / Technical

Vorab mal von mir ein GROßES LOB und DANKESCHÖN an euch beiden. Erst kürzlich dazugestoßen stellt Ihr Eure Bereitschaft für die Gemeinschaft und nicht nur zum Eigennutz etwas tun zu wollen. Zudem habt Ihr Euch selbstständig schon auch in älteren Threads hier im Forum schlau gemacht und zeigt damit das man das Forum sehr wohl vernünftig nutzen kann !!! das freut mich persönlich sehr ! (Dickes Plus) Zu der frage ob geskillte CREW oder Panzer flexibilität: ich persönlich habe mehr Wert auf flexibil…

Easy Denke mal ich mach´s ,denn ist einfacher wie das gerade abgeschlossene Event. Werde aber dafür nix sausen lassen denn den Tog kann man sich notfalls noch kaufen

es ist alles in allem ein guter heavy, für CW wird er halt wegen seiner nicht vorhandenen Schnelligkeit wenig genutzt. Aber richtig eingesetzt steckt er ordentlich was weg und teilt auch ordentlich aus. In Random Gefechten macht er ordentlich Laune!

Todesstern

pawu - - Neues von der Front

Zumindest lässt die Geschwindigkeit der At Reihe nicht mehr zu, das Heinz als erstes auf die Gegner trifft HöHö

Gratz mein lieber Heinz

Witze

pawu - - Off Topic

Eine Frau ist zusammen mit ihrem Liebhaber zugange, als sie hört, wie sich die Tür öffnet und ihr Ehemann nach Hause kommt. "Schnell! Stell dich in die Ecke!" In aller Eile besprüht sie ihren Liebhaber mit Baby-Öl und bläst Talkpuder über ihn. "Beweg dich nicht, bis ich es dir sage", flüstert sie ihm zu. "Tu einfach so, als wärst du eine Statue." "Oh, Schatz!" ruft ihr Ehemann, als er das Zimmer betritt, "Was ist das?" "Das ist nur eine Statue", antwortet sie wie aus der Pistole geschossen. "Die…

Abwesenheit

pawu - - Off Topic

viel spaß wünsch ich dir holst die reisekosten also durchs verlieren deines freundes rein hehe

AMX 13/90 Guide

pawu - - Französische Panzer

Als Verbesserung kann ich Dir evtl folgendes sagen: Der Verfasser hat hier unterschieden in Zubehör für Scouten und für Schaden. Also ich finde so drastisch ists nicht. Man braucht kein beschissenes Scherenfernrohr auf einen Scout der eh eher selten mal steht. Mein eingebautes zubehör besteht aus: -Verbesserter Lüftung -Verbesserter Waffenrichtantrieb -Entspiegelter Optik habs leider nur in der Mittagspause aufm Handy gelesen und Dort nur überflogen, aber im Grunde Steht da ja zu der Spielweise …

AMX 13/90 Guide

pawu - - Französische Panzer

Der hat ja mit 150 Gefechten einen Wahnsinnigen Erfahrungsschatz

Bin gesperrt O.o

pawu - - Off Topic

endlich haben meine Reports was gebracht *G*

ist nicht ganz richtig laut ingame missionstext musst du 4x abschließen wer lesen kann ist klar im vorteil sry jörg hatte mich erts auf das grüne gestürzt

what he said?

jupp ich glaub doggy wars

Da ist das IS-3 Ammorack !

pawu - - Russische Panzer

habt beide recht. meines wissens jedenfalls sowohl als auch

Angemeldet bleiben

pawu - - Off Topic

ääähm dann könntest mir ja mal helfen denn ich habs noch nicht gefunden

Weihnachtsgrüsse...

pawu - - Neues von der Front

Schulungen

pawu - - Off Topic

Achso zum Thema Lila Stats in random Gefechten gehen teilweise als erstes Down: Hat nicht immer damit zu tun das das Stat Push noobs sind sondern kann unterschiedliche Ursachen haben. Die häufigste wird wohl sein das die Leute von Spielern mit xvm meistens gefokust wird . Ich Wette wenn zb ich und ragnar von Leuten die dies bevorzugen in schußreichweite kommen würde mein kugelsichere Weste ragnar heißen würde. Das ist mit sicherheit auch der Grund warum viele sogenannte lilane eher defensiv spie…

Schulungen

pawu - - Off Topic

Hui , viel zu lesen. Hatte im kuhkaff kein vernünftiges Netz Zunächst mal verbitte ich mir das ich mit heavys zu defensiv bin .... Hehe Ich denke ich Fahr situationsbedingt . Nur mal für die Akten Zunächst finde ich schade das hier von vorne herein gesagt wird " habe ich keinen Bock drauf" Oder " bringt eh nichts" Jungs hier bietet sich jemand an... Das kostet doch nix..... Auch wenn's in der Vergangenheit nicht geklappt hat heißt es nicht das es nun nicht hinkommt. Mit Erfahrung in cw / Kompani…

Schwierigkeiten

pawu - - Off Topic

hey hoh, ich such mir die leute mit denen ich zug fahr nicht immer im voraus aus. gibt leute wie doggy und scatmaniac mit denen ich vielleicht bevorzugt unterwegs bin aber das liegt daran das es rl freunde sind. ansonsten bin ich da relativ flexibel. im chat kriegt das evtl nicht jeder mit. das einzige was ich dann in meiner auswahl streiche, ich fahr ungern unter t5

bin auch erstmal bis nashorn gegangen , nun muss ich grinden haben mit remo und dennis schon paar nashorn ruinden gedreht